Willkommen bei abishirts-koeln.de


We´ve got some ABI lities.

Abitur macht man nur einmal im Leben. Auch wenn sich die Wege nach der Schule vielleicht trennen, die Erinnerung an diese unvergessliche Zeit bleibt für immer.

Bringt euer Lebensgefühl oder Motto auf Textil. Gestaltet euer individuelles Abschluss T-Shirt und schafft so ein Zusammengehörigkeitsgefühl für eure Stufe.

Ob Bilder, Texte, Grafiken o. ä., bei uns seid ihr bezüglich möglicher Druckverfahren und der Gestaltung immer gut beraten. Per Telefon, Mail oder auch gerne persönlich in unserem Textilshop „Cotton United“ (Mauritiuswall 33,  50676 Köln) in der Kölner Innenstadt.

Profitiert von unserem großen Angebot an Textilien aller Art und unserer langjährigen Erfahrung in der Textilveredelung.

Eure Vorteile auf einen Blick:


- Persönliche Beratung

- Unterstützung bei der Erstellung druck- oder stickfähiger Dateien/Motive

- Große Textil- und Farbauswahl

- Mustertextilien zur Ansicht
- Schnelle Lieferung
- Verschiedene Druckverfahren
- Langjährige Erfahrung


Bei uns ist eurer Kreativität keine Grenze gesetzt…


Um als Gewerbetreibender, Wiederverkäufer oder Händler von den zahlreichen Vorteilen zu profitieren, kontaktieren Sie uns einfach unter:

www.tool-event.de